klamottenwechsel (Dragon Quest 8)

moin. mal so ne ganz algemeine frage: relativ leicht ist es, jessica sichtbar (!) neu einzukleiden. ich nehm mal an, dass es immer nur um bestimmte kombinationen geht. wie ist das bei den anderen charakteren? habe es noch nicht geschafft, dass z.b. der held oder yangus andere sachen anhat, bzw dass man es sieht! hat da vllt wer ne liste mit kombinationen für klamotten? danke schonmal und noch viel spass beim zocken (bin grad vorm endgegener...)

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 16:48 von webrogger

6 Antworten

beim hero ist das möglich glaub ich aber ich weiß nicht wie xD

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 18:02 von gelöschter User

ne geht net

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 18:25 von withoutaface

bei youtube hab ich aber nen hero in so ner violeten rüstung gesehen oder ist das nur in der us version?

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
genau das hab ich auch gesehen! das wär nämlich ne tiemlich coole sache. wenn es geht, nehm ich an, man muss ale sachen einer art haben. hat das mal wer ausprobiert? raphthorne klein is weg, ich sammel grad die steine. mit über level 50 no prob! wär aber cool, wenn jemand da von anderen erfahrungen berichten könnte, was die klamotten angeht...

Antwort #4, 13. Dezember 2007 um 18:38 von webrogger

Beim Held sieht man den Klamottenwechsel erst, wenn du den Dragovianerkönig mehrmals besiegt hast und du dir dann Preise aussuchen kannst.
Du bekommst dann eine Dragovianerrüstung, die man dann auch sieht, wenn du das Dragovianerschild dazu hast.
Viel Glück, die Drachen haben es in sich!
Lyra

Antwort #5, 14. Dezember 2007 um 12:35 von Lyra

lol kann das nicht spielen meine cd ist schrott xD hab aber alle chara auf 99^^ mir fehlt nur noch eine seele unzwar die in bacarat damit ich zu ihm kann aber genau in bacarat ist die cd schrott-_-

Antwort #6, 14. Dezember 2007 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)