Golf von Oman (BF 3)

Mir ist aufgefallen das es 2 mal die karte gibt, einmal mit jets, helis und einmal ohne, aber wieso?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 18:56 von PumadPuma

5 Antworten

Is mit Sharqui auch so .. mit und ohne Helis...komisch

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 19:03 von King_Hardy98

die mit jets, helis ect. ist normaler EROBERUNGs modus der ohne is EROBERUNG: STURMLAUF aber kp warum die zwei andere machen..

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 19:08 von steven_nixsonst

es ist bei fast alle maps so

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 20:04 von jeff_f_0

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ne nur bei den neuen. Ich vertseh das auch nicht.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 22:51 von L-Freak_2

kommt meistens auf dem Spielmodus an. :D

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 21:06 von LenL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)