Wurde gehackt ! (Mario Kart 7)

ich musste alles neu machen ich bin nur zum 3ds chat gegangen und auf einmal stand da : dein mii ist beschädigt.bite gehe zum mii maker und mache dir einen neuen mii.ich muss mir alle miis neu machen alle sind weg D: ich wurde gehackt !

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:06 von DAS_Toastbrot

11 Antworten

Wi willst du bitte schön gehackt werden aufn 3DS?

Erklärung bitte.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 19:06 von WaldiCrazy

Was ist jetz die fage ?

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 19:08 von Robert3ds

keine ahnung ich wollte ballonballerei online zocken und hab toad genommen,den ich aber nicht gesehen habe.Dann bin ich in den 3ds chat gegangen und der 3ds ist hängen geblieben.Dann habe ich 1 minute den aus knopf gedrückt und der ds ging dann endlich aus.dann machte ich ihn wieder an und zockte mk7 weiter und alles funkte klasse.als ich in den 3ds chat gegangen bin stand da :dein mii ist beschädigt.bite gehe zum mii maker und mache dir einen neuen mii.dann machte ich das und alle anderen miis sind weg -.-

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 19:10 von DAS_Toastbrot

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
lass es robert ich warne euch und finde es unlogisch lass es einfach verschwinde hier ich will nur eure meinung hören

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 19:15 von DAS_Toastbrot

wow das ist einfach nur scheiße

ich meine wer macht so was erst pro soccer und jetzt du das ist einfach nur sch***e es ist wirklich besc*****n ich meins ernst wer macht so etwas

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 19:40 von Terralink

ich weiss es nicht ... was ist mit pro_soccer ? hier auf st antwortet der iwie auch nichmehr was is mit ihm los?-.-

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 19:42 von DAS_Toastbrot

Hey, kannst du mir irgendwie deine Facebookdaten schicken, damit ich dir das nächste mal Bescheid sagen kann !

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 20:25 von Bayern112

also pro soccer wurde von einem Cliquenmittglied gehackt und konnte dagegen nichts machen außer aus dem online modus raus zu gehen seit dem hab ich auch nicht mehr mit ihm geschriben ich weis auch nicht was mit ihm los ist :(

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 21:05 von Terralink

mein bester st freund wurde gehackt (CRY2) :'(

must du jetzt alles neu machen?

war das kurz nachdem wir miteinander gespilet haben

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 22:55 von bee23

Bei mir ist auch mal sowas passiert! Ich war in den Mehrspieler (online) Modus reingegangen und dann als ich meinen Fahrer auswählte also Lakitu, habe ich dann seinen Ruf gehört. Aber da war kein Bild von ihm! Ich habe dann einfach O.K. gedrückt und mein 3DS ist hängengeblieben! Ich musste dann warten bis der Akku leer war, aber zum Glück ist dann nichts schlimmes passiert als ich den 3DS wieder angemacht habe.

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 09:45 von MuhammadStyle

Omg o.o
Was für nen 3DS Chat Toasti ?
Jetzt hab ich QAngst zu spielen D:

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 09:51 von Toadbowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)