Pyrite (Skyrim)

Habe die Quest von ihm gemacht und er hat vorher gesagt das ich eine Rüstung kriege als ich sie abgegeben hab habe ich garnichts bekommen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:07 von Craywar

1 Antwort

Normalerweise bekommt man den Zauberbrecher, allerdings ist das ein Schild. Schau mal ob du ihn im inventar hast. Ich hab am Anfang gedacht ich hätte auch nichts bekommen, weil keine Meldung dastand.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 21:36 von MZPRO74

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link