Pyrite (Skyrim)

Habe die Quest von ihm gemacht und er hat vorher gesagt das ich eine Rüstung kriege als ich sie abgegeben hab habe ich garnichts bekommen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:07 von Craywar

1 Antwort

Normalerweise bekommt man den Zauberbrecher, allerdings ist das ein Schild. Schau mal ob du ihn im inventar hast. Ich hab am Anfang gedacht ich hätte auch nichts bekommen, weil keine Meldung dastand.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 21:36 von MZPRO74

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link