zurückverwandeln? (Skyrim)

wie verwandle ich mich zurück wenn ich ein werwolf bin?gibt es da einen knopf oder muss ich warten

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:07 von Melican

2 Antworten

einfach abwarten und keine Menschen fressen ansonsten verlängert es deinen Blutrausch.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 19:12 von Krasser_Fabian

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke für die schnelle antwort :D

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 19:20 von Melican

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link