Diebesgilde Nachtigallquest ? (Skyrim)

ich mache grade die diebesgilde und nun soll ich eine nachtigall werden. kliah sagt sie würde das tor öffnen und ich sollte mich auf die westliche plattform stellen doch statt das sie das tor öffnet geht sie einfach aus der höhle raus und ich kann das tor nicht öffnen. ist das ein bug oder muss ich iwas tun damit ich weiter komme !?!?!?!?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:08 von Lan13

1 Antwort

einfach noch mal laden

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 19:28 von Stike

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link