schnelle antwort bitte. (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie schaltet man boss sturm frei?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:10 von Ruffy888

4 Antworten

der Boss sturm ist auf der 1. Insel. nach der Oase kann du links eine Brücke bauen, dann durch den tunnel und dann immer rechts halten bis du auf einer schmalen anhöhe stehst, dort hacken und ein monument kommt raus, das du anwählen kannst und gefragst wirst ob du den Boss-sturm machen willst.
(bei der Wegbeschreibung bin ich mir nicht ganz sicher ob die 100%ig stimmt, ist auf jeden fall auf der Insel 1 ziemlich links mittig)

hoffe ich konnte dir helfen

Quelle:http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t...

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 19:44 von fago2801

Vielen dank

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 20:08 von Ruffy888

gibts dazu villeicht auch noch ein Video?

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 20:21 von Ruffy888

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Irgendwo gabs paar Videos aber die die ich gesehen habe hatten ne low Quali~ *thumbs down*

denk dran falss es nicht gewußt wird Bosst. nur auf Unlimited ^ -^ (weil die Roten schlammpuppen die die Karte dafür hergeben erst da erscheinen ich hatte es mal direkt beim neustart auf leicht probiert aber bekam nichts raus Aus der stelle der gehackt wird xD)

Bzw: ist die Wegbeschreibung richtig aber man kann auch einen anderen weg nehmen falls man am anfang noch keien brücken bauen kann ;D einfach die verbesserte spitzhacke nehmen und dann nach dem 1 Boss. Kid die 2 Steine die Linsk kommen zerschlagen und dann dem weg in die richtugn des Bosst. folgen ^ -^ dann brauchst du keine brücke und kannst dort hin bevor du Smoker auf Insel 2 fertig gemacht hast~

Mfg

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 18:26 von Dai_Tenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)