Online und Feste !? (AC - Revelations)

Sers

1.Also ich wollte grad eben mal Online zocken und dann kam die Meldung mit dem UplayPassport! Ich hab meinen schon eingelöst und wollte jetzt fragen muss ich mir wieder einen kaufen oder wie kann wieder ich Online zocken ?
2.Wenn ich ne Feste wieder erobern will schaff ich es eigentlich ganz gut bis dann der Wagen mit dem Flammenwerfer kommt ! Wie zerstöre ich den?

THX im Voraus !

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:19 von cracker95

2 Antworten

OK Online war doch mein Fehler hab vergessen das noch zu downloaden xD

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 21:14 von cracker95

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
du meinst verteidigen. Aber egal! Also stell einfach ganz viele Armbrustschützen und gewehrschützen auf. Am besten in der mitte Gewehrschütze und links und rechts Ambrustschützen. So dann hast du einaml die möglcihkeit mit der Pistole auf gegner einzuholzen und dann siehst da wo die Assassinensignale sind eine Kanone. Du kannst jetzt drei auf einmal feuern(bringt aber nur gegen einen großen Infantriehaufen). Also dreimal einzeln draufschießen lassen. Den rest dürften eigentlich dann deine Assassinenschützen packen. ach und später kommt dann auch noch ein Wagen mit so ner kanone. Wenn du denn besigt hats bekommst die Kanonenbarrikade. Zieh gegen diese Wagen einfach das selbe ab. Dauert aber länger. Ach eins noch stell soviele Barrikaden auf wie möglich des hält den Flammenwerferwagen auf. Der Kanonenwagen schießt ab ner gewissen entfernung einfach auf die Fest drauf, egal ob da noch ne Barrikade vor ihm steht oder nicht!

Hoffe konnte dir helfen. Probier es einfach mal mehrmals aus. Die Festeverteidigungssequenzen laufen ja nicht immer am selben ort ab. Es gibt beschissene und gute Orte!

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 22:09 von EzioAuditore25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)