Instalieren (Skyrim)

Was hat man für vorteile wenn man das spiel installiert ich hab gehört mann mus das nicht machen aber was passirt wenn man es macht? Bald bekomme ich das spiel^^ *freu*

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:30 von Luki341

3 Antworten

es hat den vorteil das die xbox leiser ist beim spielen und das die xbox die CD auch noch lesen kann wenn sie übelst zerkratzt ist.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 19:44 von Hell_Jumper

Ich habe aber auch noch gehört das dan die grafik ein bissl besser ist wenn man es instaliert

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 20:54 von Luki341

nur bei manchen spielen aka Battlefield 3.
Aber die Ladezeiten verkürzen sich auch und es läuft flüssiger.
Du installierst das Spiel sozusagen komplett auf der xbox das du die CD nicht bräuchtest, sie aber als "kontrolle" trotzdem einlegen musst.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 21:49 von MrShooter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)