ein paar fragen (Skyrim)

1. Kann man mit einer Axt bäume fällen?

2. Kann man selbst mit einer Spitzhacke Erze abbauen?
wenn ja wo?

3.Kann man auch bei der ps3 Version waffen auf schnelltasten legen?

4 Kann man irgentwie einen bogen selbst machen?

5. Kann man Pfeile selbst machen

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:41 von lourd90

3 Antworten

1.) Nein.
2.) Ja, in Minen, dieser erkennst du, an ihrem Spitzhackensymbol auf dem Kompas
3.) Nein, nur auf das Schnellauswahlmenü, dazu musst du im Inventar bei dem Gegenstand Dreieck drücken
4.) Jop, an einer Schmiede.
5.) Leider nein, wenn du aber irrgendwann am PC spielen solltest, gibt es schon die passende Moddatei.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 20:07 von Shadow_Dragonking

danke

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 20:21 von lourd90

2. es gibt auch im wald erzadern, sind anfangs aber schwer zu erkennen. aber wenn man mal ein paar gefunden hat isses ziemlich easy

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 21:13 von GTA4_Fan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link