Zweiten Spielstand (Skyrim)

Hey,ich wollte mal fragen ob man einen zweiten Spielstand machen kann bzw. einen zweiten Charakter ohne das der erste verloren geht ? Wenn ja wie ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:42 von Curone

3 Antworten

Ja mann kann ein Zweites Profil machen.Dazu musst du nur im Hauptmenü auf Neu klicken dann startet es komplett neu und dein anderes Profil wird nicht gelöscht es sei denn das du es löschst bei Laden oder Speichern.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 19:59 von shuban

Ah,vielen dank war mir nicht sicher ob es geht deswegen wohlte ich vorsichts halber nachfragen ^.^

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 20:05 von Curone

Ich habe mir die alten Speicherdaten gesichert. In Windows 7 findet man diese in den Dokumenten / My Games / Skyrim

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 20:32 von Memphis291

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link