tagchen:P (Harvest Moon - Großbasar)

ich spiel jetzt seit ca. 2 wochen ziemlich intensiv und hab inzwischen winter,den provinz-basar und ein grünes herz bei atli (was gefühlt ewigkeiten gedauert hat).ich hab 2 kühe und 2 schafe,4 hühner und eine katze(sie heißt minzi <3).ich hab bis jetzt auf allen festen gewonnen (*räusper* bis auf das blumenfest *räusper*)und bin ziemlich zufrieden mit dem was ich alles schon geschafft hab!;P

jetzt zu meiner frage:wie lange spielt ihr schon und was habt ihr schon so erreicht?was findet ihr am schwierigsten/langweiligsten/langwierigsten?und falls ihr eine katze oder einen hund habt,wie heißt er oder sie?

lg piff

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:45 von Piff

4 Antworten

ich spiele seit ca 8 wochen.
bin im zweiten jahr winter,
habe atli geheiratet,
bekomme am 6 sommer ein kind.
ich hab 5 kühe (zwei kälber drei ausgewachsene)namens:
Milka, 10 Herzen, seit 1 Jahr 26 Sommer
Milke, 10 Herzen, 1 Jahr 1 Herbst
Milky, 9 Herzen, 2 Jahr 17 Frühling
Milku, 2 Herzen, 2 Jahr 1 Winter
Milke (ich weiß hab ich doppelt), 2 Herzen, 2 Jahr 1 Winter
5 Schafe (zwei kleine drei große) namens:
Achat, 10 Herzen, 1 Jahr 19 Winter
Dave, 8 Herzen, 1 Jahr 27 Winter
Emily, 9 Herzen, 2 Jahr 9 Frühling
Krümel, 2 Herzen, 2 Jahr 1 Winter
Engel, 2 Herzen, 2 Jahr 1 Winter
10 Hühner (1 Küken 9 erwachsen) namens:
Ikuto, 10 H., 1 J. 15 F.
Suko, 10 H., 1 J. 21 F.
Kairi, 10 H., 1 J. 28 F.
Fay, 10 H., 1 J. 11 S.
Sokka, 6 H., 2 J. 6 S.
Cactus, 2 H., 2 J. 1 W.
Juice, 2 H., 2 J. 1 W.
Jun, 2 H., 2 J. 1 W.
Pascal, 2 H., 2 J. 7 W.
Mokona, 2 H., 2 J. 15 W.
4 Hunde namens:
Lucy, 4 H. 1 Stern, 2 J. 2 F.
Nya, 4 H. 1 Stern, 2 J. 9 F.
Zorro, 3 H. 1 Stern, 2 J. 17 F.
Enyo, 3 H. 1 Stern, 2 J. 23 F.
3 Katzen namens:
Neko, 10 H. 1 Stern, 1 J. 18 S.
Socke, 5 H. 1 Stern, 1 J. 5 W.
Yoru, 3 H. 0 Sterne, 1 J. 17 F.
1 Pferd namens:
Leyla, 8 H. 9 Sterne, 2 J. 2 S.
Mein Basar ist Superbasar (75%)
am schwierigsten ist schmetterlinge fangen
am langweiligsten das blumenfest
am langwierigsten das angeln

lg amulet_dia

ps: dieser roman war nicht geplant. sorry

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 11:09 von gelöschter User

ich spiele seit Anfang Dezember aber ich spiele auch nicht jeden Tag und bin im Spiel so Mitte Sommer. ich habe den Provinz-Basar
und ein blaues Herz bei Juris.

am Schwierigsten ist meiner Meinung nach der Basar. beim letzten Spiel war ich im 3. Jahr und hatte grade mal 50 Prozent erreicht. auch dass alles so teuer ist finde ich blöd. und dass es keinen Kühlschrank mehr im Haus gibt damit die Sachen länger frisch bleiben .und Regale gibts auch nicht mehr damit man Dinge lagern kann. okay es gibt das Lager, ja aber da bleiben die Sachen nicht ewig frisch weil man es nicht verbessern kann.
am langweiligsten ist das man im Winter nichts anbauen kann und das man keine Tiere mehr züchten kann sondern sich immer wieder neue kaufen muss. am langwierigsten sind die Freundschaften. es vergehen fast zwei Wochen oder noch mehr bis einer mal ein Herz bekommt.
manche Veränderungen sind gut und manche eben nicht:(

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 11:11 von gelöschter User

ich habe das spiel seit ungefähr 2 monaten ^^
ich bin beim provinzbasar und habe juris geheiratet und schön ein kind (eine tochter namens Luna *Q* hab bei ihr schon 5 herzen)
ich habe 5 hühner:
Naru (10 herzen)
Mato (6 herzen)
Luis (7 herzen)
Chip (5 herzen)
Loko (4 herzen)
3 kühe ^^
Flecky (8 herzen)
Milka (9 herzen)
Cocky (5 herzen)
Fluppy (3 herzen)
und 2 schafe
Lola (5 herzen)
Flocke (7 herzen)
4 katzen
Mucks (3 herzen)
Klerens (8 herzen)
Murmel (2 herzen)
Miki (1 herz)
2 hunde
Max (7 herzen)
Theo (4 herzen)
1 pferd (weiß)
Lilly (10 herzen)
am schwierigsten finde ich es schmetterlinge zu fangen
am langweiligsten finde ich das blumenfest

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 19:58 von Akume

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
tolle antworten!^^thx!

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 15:44 von Piff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)