Skyrim + Bugs. lieber weiterspielen oder abwarten? (Skyrim)

Hallo lieber abwarten,(mit Patches) oder weiterspielen, oder neu anfangen? Bin Erzmagier und habe die Hauptquest auch fertig. Aber so eine Menge an Bugs.. da funktioniert manchmal nicht mehr viel(ohne jetz genauer darauf einzugehen)Ja man kann sich ja Questgegenstände ercheaten, aber ich bin da kein Freund von...

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 19:53 von gelöschter User

2 Antworten

weiterspielen, es kommt momentan mindestens ein patch pro woche

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 20:12 von Dobsi007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke dir, wäre ja auch echt schade...und irgendwann hat man ja auch keine Lust mehr...

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)