vogel das sprechen beibringen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hey (; also ich weiß ja wie ich vögeln das sprechen lernen kann,aber wenn ich dann fertig bin und die mir schreiben dass mein sim einem vogel das sprechen beigebracht hat steht dann bei sprechen beibringen immer noch alles was vorher dastand.mach ich was falsch?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 20:06 von Yeaaa

7 Antworten

Nein also du kannst wen du auf vogel sprechen klickst auswählen was du dem beibringen willst also Lieder, Begrüßung und so
Aber du kannst immer nur eine Sache dem Vogel beibringen und wenn du das gemacht hast kommt, steht da du hast dem Vogel...
Und die anderen Sachen kannst du immer noch lernen ist doch klar immer eine Sache und dann noch eine, hast du meine verwirrende Erklärung verstanden?
Hoffe konnte helfen
lg Jenny

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 21:06 von Rabenba

das ist mir schon klar aber wenn ich dem vogel zb begrüßung lerne und die mir schreiben du hast dem voegel... ,.und ich dann wieder auf sprechen beibringen gehe steht da immer noch begrüßung

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 21:09 von Yeaaa

Vielleicht hat er nur eine von vielen z.b Lieder ,
Also vielleicht gibt es mehrere
Das wäre ein Erklärung weiss nicht ob es stimmt
jenny

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 21:19 von Rabenba

keine ahnung wie ist das denn bei euch`?

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 21:20 von Yeaaa

Ja ich hab das nur einmal gemacht und dann nichts mehr beigebracht deshalb weiss ich es nicht :(

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 21:21 von Rabenba

achso ,.naja ich hab ihm aber begrüßung schon 3 mal beigebracht aber ich glaube das grüne ding über dem papagei(wo man sieht wie weit er es schon kann)wurde nie richtig voll und trotzdem haben die geschrieben dass er es gelernt hat

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 21:23 von Yeaaa

Ja sorry aber ICH kann dir nicht weiterhelfen
Hoffe du findest eine Losung
Lg Jenny(ich glaube du weist aber jetzt wie ich heisse aber egal)

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 21:27 von Rabenba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)