Himmelsdrachenstrategie (FF X)

Kann mir eine nen Tipp geben, wie man den leichter besiegen kann? (Bitte Andworten in korrekt deudsch)

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 19:29 von gelöschter User

17 Antworten

meinst du den wächter von bevelle?

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 19:34 von finalfantasyer

Ich weiß nicht mehr wer das nochmal ist ^^
Ist das der bevor man in Zanarkand ist ? Nach den Berg Gagazet ?

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 19:39 von gelöschter User

nee, des is ein Monster in der Monsterfarm. Den musste mit Rikku, Wakka und Tidus bekämpfen. Der versteinert einen ständig, sieht aber wie Eavery aus (den schreibt man doch so?)

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Aso,sry aber ich kann dir nicht weiterhelfen hab ihn nämlich selbst nicht besiegt!

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 19:41 von gelöschter User

da bin ich noch net

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 19:41 von finalfantasyer

Mist. Is nämlich mein einzigstes Problem (momentan). Brauche nur noch den für Deus und eben für HP-Expander

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 19:43 von gelöschter User

Tidus muss nur vier sachen haben

1.Solaris
2.abwer 255
3.angrif 255
.Gemezel

dann türmen die anderen und du drechst drauf weil du hohe abwer hast macht seine stärkse atacke 500 schaden großer unterschid von 99999

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 19:44 von gelöschter User

Des is ja kein Problem. Es geht ums Versteinern. Weil dem seine erste Attacke is bei mit immer Auslöschen und der versteinert und zerstört halt einen von mir. Steinwall wirkt nicht.

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 19:47 von gelöschter User

des wege Türmen wenn nur Tidus aleine ist macht er kein auslöscher mehr

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 19:49 von gelöschter User

Cool. Danke.

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 19:54 von gelöschter User

ne frage dazu wie bekommt man Gemezel?

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 12:00 von Yuna09

Immer Extasen mit Tidus einsetzen. Glaub nach 20 gibts Gemetzel, 50 Energieregen und 80 Blitzballgott.

Antwort #12, 01. Juli 2008 um 16:16 von gelöschter User

Gemezel 10 sohnst richtig

Antwort #13, 01. Juli 2008 um 22:51 von Amima-tyran

Naach! Fast...

Antwort #14, 02. Juli 2008 um 17:04 von gelöschter User

oh noch ein fehler Energieregen 40
Saltohieb und Gemezel energie regen Blitzballgott
die rechnung ist einfach 10+10=20 20+20=40 40+40=80

Antwort #15, 02. Juli 2008 um 17:11 von Amima-tyran

Naja, man muss halt viele Extasen einsetzen. Wer zählt des schon?

Antwort #16, 03. Juli 2008 um 13:30 von gelöschter User

ich und es steht in Lösi und ich hba nachgezählt

Antwort #17, 03. Juli 2008 um 13:32 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)