Wie groß ist der neue skyrim patch? (Skyrim)

Danke wenn ihr antwortet.

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 20:18 von gelöschter User

5 Antworten

ca 50 mb?

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 20:19 von Dobsi007

bloß nicht patchen . der neue patch verbugt das spiel nur noch mehr . einfahc nur erbährmlioch was die entwickler in sachen patchs leisten ( nicht auf das spiel an sich bezogen ) hoffe das sie das noch hinbekommen weil die zahlreichen bugs den spielspaß um 50 % verringern

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 22:01 von Asuldir

ja nur das problem ist ja das steam automatisch patcht oder natürlich steam immer offline starten ist glaube ich auch ne möglichkeit

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann das ausstellen . Aber mittlerweile is v.1.3 daraußen . Ordentlicher Patch

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 23:15 von Asuldir

Das freut mich ;)

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)