Fehlermeldung: TIMED OUT (error 2) (Battlefield Play4Free)

ich kann battlefield play4free normal starten aber wenn ich dann auf play now drücke steht da ewig lang connecting to server und nach zwei Minuten kommt dann die schon oben genannte Fehlermeldung.
Ich habe schon gegoogelt aber habe (fast) keine ergebnisse bekommen!
Nur eines über das ich jedoch sehr verwundert war denn da war davon die rede das man den Beta key bräuchte (die frage wurde auch etwa vor einem Jahr gestellt) aber die closed Beta ist ja schon LÄNGST zu Ende!
Weshalb bekomme ich dann diesen Fehler?
Und wie kann ich dies verhindern um wieder das Spiel geniessen zu können?

Ich hoffe um baldige Antwort
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 20:20 von Lolux1701

2 Antworten

du solltest mal versuchen, P4F zu löschen und wieder neu zu laden. Wenn es dann nicht geht liegt das an deinen schlechten internet(vermutung) oder an den Character

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 17:16 von maxi89

Hallo Maxi 89,
ich hatte das Problem auch, hat aber nichts von deinen Tipps geholfen.
Ich weiß leider sonst auch nix.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 20:38 von Taster400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)