KOpfgeld (Skyrim)

Gibt es wieder einen cheat der das kopfgeld weg macht

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 20:21 von emanuel134

14 Antworten

ja gibts, aber ohne cheats macht das spiel mehr spaß :-/

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 20:22 von Dobsi007

Ich habe hier mal alles durch gelesen und habe nichts gefunden auch ein :-( an mich. Ich hatte im spiel hatte ich auch ein paar Cheats ausprobiert und habe keins gefunden


P.S. habe in Weißlauf und Rifton über 20.000 Gold Kopfgeld.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 20:24 von shuban

Ja wie heißt er denn Dobsi007?

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 20:25 von shuban

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
- payfine -

googleisdeinfreund, wie der genau geht weis ich nicht.

Wenn du zu dumm und/oder zu faul bist, hier mal unter Tipps+cheats nach zu sehen, is das dein Problem.

@Dobsi... das is deine Meinung, die interessiert hier aber niemanden.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten. :P

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 20:28 von gelöschter User

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 20:32 von gelöschter User

ich habe nahcgehsen und ich will den cheat nur machen weil ich ein HÜNCHEN getötet habe und auf einmal 40 kopfgeld bekommen habe.

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 20:32 von emanuel134

Ehrlich geagt versteh ich dann dein Prob nicht, bezahl doch einfach bei der Wache !?

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

Leute, player.payfine bringt bei mir nichts ich hatte es oft genug versucht jetzt hatte ich gerade meine Zeit abgesen.
Aber danke ...

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 20:46 von shuban

hab ihn gefunden habe alle cheats eingesendet

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 21:10 von emanuel134

cheaternoob ey ...ohne cheats macht mehr spaß man leute :D

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 21:35 von Darknesslord

Joa es gibt einen Cheat. der nennt sich das Kopfgeld bezahlen ^^

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 21:40 von Luchsius321

@jonjuppy: wenns dich nicht interessiert, warum liest dus dann und ignorierst dus nicht einfach?

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 22:34 von Dobsi007

@lucksius321: genau aber das is doch viel zu schwer da muss man sich erstma geld holen :DDDD nein spaß..bis jetz musste ich noch kein kopfgeld bezahlen :D bis jetzt :D

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 23:49 von Darknesslord

... nun, um zu wissen obs ein interessiert oder nich, muß mans erst mal lesen! :D oder nich? :P

Antwort #14, 10. Dezember 2011 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)