Hi and hello (Monster Hunter 3)

wollte Wissen welchen Hr ihr seid und eure Beste Waffe (von euch aus gesehen) ist und welche Rüssi ihr gern Habt (mit skills ..)

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 20:25 von Quasimodo1996

18 Antworten

Mein JR: 8

Meine beste Waffe: Wolkenkratzer (Die hat zwar nicht die besten Werte, aber sie ist die längste und spitzeste Lanze im Spiel)

Meine Lieblingsrüssi: Jaggi Rüstung (Mit der hab ich den gesamten Offline-Modus durchgespielt, deswegen hab ich die sehr lieb)

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 20:29 von gelöschter User

jr 203

waffe:alle die ich hab xD

rüssi:ratha,bari,yamato+,helios vangis mix und die 3 diablos teile

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 20:29 von maurice98

<--- jr 5 (4 ever)
ich mag zu viele rüssis ;D
pff es gibt keine beste waffe...

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Auf jeden fall höher als Kaktusfrucht :DD
YASMIN--> Jr 255 oda so
meine Lieblingswaffe ist, auch wenn ich sie nur selten benutz, Flammenunwetter
Lieblingsrüssi: viele, meistens Selene+Vangis oda mischrüssis

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

storm ist on :D

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 20:40 von maurice98

ich bin immer on Ö.ö

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 20:42 von gelöschter User

0.o on

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 20:43 von maurice98

wie stehts mit skype du nuss? >: (

iwo vor 400, Jaggi+ rüssi und jedliche waffe mit 2 slots.

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 20:45 von Kreuz_der_Rosen

ich hab skype und so sieht mein profil bild aus jr 400 typ mit jaggi rüsi(nicht die +) und eine maffe mit einem 1 slot ich bin so stolz darauf

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 20:47 von maurice98

glaub ich dir aufs wort, vorallem da die jaggi ja viel besser als die jaggi+ ist und vielmehr slot möglichkeiten bietet.

ironielimbo :D

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 20:49 von Kreuz_der_Rosen

Timo. Jägerrang: 83. Rüssi: BARIOTH 4 EVER. Waffe: Säbelzahn (GR)

ICH BIN BARIOTH SÜCHTIG!

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 20:49 von Bomber7

aber ohne rüsi haste ja wie alle wissen alle skills auf einma

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 20:51 von maurice98

joa hab jetzt skype... xD

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 21:37 von gelöschter User

wuhu... adden :D

gib mal namen schick dir gleich ne anfrage

Antwort #14, 09. Dezember 2011 um 21:40 von Kreuz_der_Rosen

alexander.ahlbrecht
^^

Antwort #15, 09. Dezember 2011 um 21:41 von gelöschter User

JR: ich glaub iwas mit 100+
beste waffe: Jho Hammer ,liebe das teil <3 :D

Antwort #16, 09. Dezember 2011 um 23:24 von BerniThaKingDer5

jr79
waffen: d.klaue tod
ala schimmer
jho hammer
clust gun
...
rüssi: heli-vangis-kombo
adrena set
clust set
mir is lw...
pierce set: in arbeit xP
...

PS: LAAAAAAANGEWEILE -___________________________________________-

Antwort #17, 10. Dezember 2011 um 08:52 von gelöschter User

lol super lw edition wenn dir lw ist schau dir die fragen an wo mehr als 20 antworten sind

Antwort #18, 10. Dezember 2011 um 11:45 von maurice98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)