Söldnergilde-Herausforderung: 10x 5er Attentatserie (AC - Revelations)

Also zusammen...
Ich habe jetzt mal sämtliche Fragen über diese Herausforderung gelesen und wurde aus keiner schlau...
In Kappadokien kann man keine Herausforderungen machen und in Konstantinopel sind nur Janitscharen...

FRAGE:
Kann mir jemand vllt. einen tipp geben welche !ERINNERUNG! ich wiederholen könnte und somit dann auch die fraktionswaffe freischalten würde?

Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 20:30 von Zocker_F95

5 Antworten

am besten macht sich die mission mit sophia wo du die karte besorgen sollst lass dich entdecken un versuch im kampf die attentatsserie
PS: während du die machst und kontern musst weil dich einer angreift zählt das mit

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 20:43 von skelett83

Dankeschön werds ausprobieren.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 20:47 von Zocker_F95

welche Sequenz ist das?

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 21:12 von Baltarsar

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
sequenz 4 erinnerung 3 glaub ich^^

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 11:14 von UberPrinz

Ok, danke. Aber entweder zählen die Serien in einer Wiederholung bei mir nicht oder mein Zähler steht. Ich habe jetzt bereits mehrere male in ener Wiederholung, in Kappadokien und auch im normalem Modus in Konstantinopel Attentats-Serien durchgeführt. Aber mein Zähler steht immernoch auf 4. Vielleicht weiß jemand noch was, dass uns bzw. mir hilft. :)

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 12:37 von Baltarsar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)