schmieden lernen (Skyrim)

hi
ich bin mit schmieden auf 93 möchte gerne auf 100 kommen ohne zu cheaten es gibt ja welche die dir des beibringen wo gibts noch welche außer in weißlauf bei dem geht es nämlich nicht mehr
Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 20:36 von Stepanowietz

4 Antworten

kauf dir einfach eisenbarren und lederstreifen oder so und stell einfach die ganze zeit eisendolche her

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 20:41 von detgftrhht

also einfach nur weiterarbeiten dann kommste irgendwann weiter

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 20:43 von shuban

... oder andere billige Sachen herstellen, Leder findet man ja genug, und dann geht das ratz fatz.

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schneller gehts natürlich mit hochwertigen Sachen.
Bau dir halt Zwergenrüstungen (mußt halt Dwemermetall sammeln)

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 05:53 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link