2 fragen (Lego Harry Potter 2)

1. In manchen leveln gibt es leute die ein fragezeichen über dem kopf haben. was muss man da tun?

2. In hogwarts stehen, nachdem man die storys durchgespielt hat, geister bzw. der fast kopflose nick überall rum. was hat das zu bedeuten?

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 20:38 von jojo1212

3 Antworten

der kopflose Nick sagt dir, was du hier noch erledigen kannst, resp., was du schon erledigt hast.

das Fragezeichen über den Köpfen bedeutet, dass du diesen Charakter-Stein noch nicht gefunden hast und falls ein Zauber anzuwenden ist, dass du diesen mit dem 'gelben' Zauber = gleicher Zauber wie Charaktere anwenden musst.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 12:11 von shat

Nein, das Fragezeichen auf dem Kopf heißt das dort der Konzentrier-Zauber genutzt werden muss. Du nimmst z.b. Harry, wenn er den Zauber gelernt hat und gehst so dicht wie möglich an die Person ran. Wenn die Person von außen - also wie ein Schild - gelb wird, drücke k, und schon bist du die Person. Ich habe auch ne Weile gebraucht das zu kapieren.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 18:40 von Sims23Fan

danke !

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 23:21 von jojo1212

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)