Ziel ist falsch oderso (Fiesta Online)

Peace,Brüder und Schwestern

Ihr müsst mir helfen...


Wenn ich das spiel laden will(also es anfangen)steht da

"Das Element"Fiestaonline.exe",auf das sich die Verknüpfung bezieht,wurde veränder oder verschoben.

Soll die Verknüpfung gelöscht werden?"


Und wenn ich mit Rechtsklick auf das Zeichen gehe und auf Eigenschaften klicke,und dann gan unten auf "ok" gehe kommt eine fehlermeldung in der steht das das ziel


"C:\Program Files\Gamigo Games\Fiesta Online(EU_German)\FiestaOnline.exe"

ungültig ist.

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir möglichst schnell antworeten könntet

Thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 20:47 von lufrie

5 Antworten

Ich schätze das du irgendwelche Elemente/Dateien von Fiesta gelöscht oder verschoben hast... Auch wenns ausversehen war, Kann gut sein dass du Fiesta dann nochmal neu Downloaden musst..

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 21:45 von daddelfreak

ok thx

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 09:29 von lufrie

Mach erstmal eine neue Verknüpfung bzw starte Fiesta im Hauptordner.
Sollte dies nicht gelingen, Deinstallieren und neu Installieren.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 17:24 von Halfdan

thx

Werde mal kuken

weiss einer von euch wie lange das instalieren so dauert?

Ist ne zeit lang her das ich das instaliert habe

wenn ich rechtschreib fehler gemacht habe sry

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 20:22 von lufrie

Ok ich habe deinstalliert und wieder installiert und dann wollteich spielen als es zuende gepatcht hatte kam eine fehlermeldung


SetItemEffect.shn InitError

wenn ich auf ok gehe kommt


Game Data Initialize Fail

Help pleas

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 21:55 von lufrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)