fregen zum tigrex (MH Freedom 2)

ich wollt den tigrex im schneegebirge in der 5*quest absolute macht killn.Ich hab mich auf der tipps seite umgesehen un hab noch die fregen:

wie krieg ich teufelsklinge (langschwert)

reicht rathian rüstung

wieviel tränke megatränke und maxitränke soll ich mitnehmen

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 21:07 von luckyakar

5 Antworten

Du musst eisenkatana kaufen und verbessern den. Rest 10 trenke 10 kreuter un das wars schon

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 23:46 von yunus81

jo mit teufelsklinge ist es ein kinderspiel

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 16:54 von Davidthemaster

nehm am besten:
2 gebratenes steaks
10 tränke
10 megatränke
2 maxitränke
5 blitzbomben
10 farbbälle
10 panzersamen
10 kraftsamen
20 wetzsteine
2 fallengerät
2 genprey-reißzahn=schockfalle mit fallengerät
2 große fassbomben +
5 kleine fassbomben
Taktik:
erstma schwanz abhacken
dann wenn er agro is lieber in ruhe lassen denn dann tiehn seine angriffe ultra viel ab
un fassbomben + legen un die schockfalle is er drinne anzünden mit kleiner fassbombe das dann noma und dann noch paar mal draufhauen dann müsste er tod sein mach dir am besten wenn du ihn leicht fandest noma un noma un mach dir die tigrex-rüssi die is top und dann machst du dir noch 2 ma ohrschutzjuwel dann ist sie perfekt

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 18:38 von Davidthemaster

david hat ja schon viel gesagt. ich hatte au rathian rüssi und eifriges hackbeil (vorentwicklung von teufelsklinge).mein taktik war ganz einfach immer auf die krallen und den schwanz hauen und wenn er zur drehattacke ausholt einfach ausweichrolle. ich hatte ihn in 10 minuten.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 19:08 von luckyakar

hab ich grad auf meine eigene frage geantwortet ? ich les den username nie ^^

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 19:10 von luckyakar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)