was passirt wen man alle missionen durch hat (Naruto - Uzumaki Chronicles)

was passiert wen man alle missionen durch hat und nicht durchgefallen ist .Bekommt man keine neuen jutzuz und wen ja was bekommt man den könnt ihr meine frage beantworten bitte

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 17:07 von football

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob man was spezielles bekommt wenn man ALLE Missionen meistert (bin leider bei einer gescheitert),aber du bekommst nach dem durchspielen Kakashi und Gaara bei der Teamauswahl dazu und außerdem das Skillfeld Shuriken (für mich das Beste).Zusätlich gibt es beim zweiten Durchgang noch drei Extramissionen,also insgesamt 25.

Antwort #1, 05. Oktober 2007 um 20:11 von gelöschter User

Wenn du alle Missionen meisterst kriegst du auch nicht mehr, als wenn du eine oder mehr nicht schaffst!

Antwort #2, 06. Oktober 2007 um 12:06 von hendrik-sanders

doch

wenn du 2mal durchspielst ohne zu scheitern kriegst du 3 extramissionen

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 13:51 von arceusNR1

und welche extramissionen

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 22:43 von football

naja das weiss ich eben auch nicht

ich habe eine frage gestellt sie heisst extra missionen aber bisher hat sich noch niemand gemeldet

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 12:01 von arceusNR1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link