frage! (Naruto Ninja Storm Generations)

mir ist grad aufgefallen dass immer gesagt wird mei terumi sei der einzige ninja,der 2 kekkei genkai besitzt,aber was ist denn mit pains gottkörper?

der hat doch auch 2!

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 21:16 von Tsukuyomi_Lover

25 Antworten

pain hat nur rinnegan und elemente hat er auch nicht angwendet somit ist mei die einzige die 2 verschiednen kekai genkais hat

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 21:37 von cyote_starrk

was hat der den für 2 kekkei genkai er hat das rinnegan und die fähigkeit die darauf beruht

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 21:43 von hatakesakumo

pains gottkörper hat rinnegan und shinra tensei oder etwa nicht?

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 21:43 von Tsukuyomi_Lover

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
shinra tensei beruht auf dem rinnegan das ist kein extra kekkei genkai

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 21:44 von hatakesakumo

shira Tensei ist aber kein Gekkei Genkei sondern ein normales Jutsu

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 21:44 von KakashiSakumo

das ist genauso wie z.B Kamui bei Kakashi das zählt als ein Jutsu des Sharingan und ist nur ein Kekkei Genkei

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 21:45 von KakashiSakumo

omg..

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 21:47 von ssj4darkplayer

allerdings ist mei trotzdem nicht die einzige die 2 kekkei genkeis hat

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 21:51 von hatakesakumo

wer soll den noch 2 haben?
da fehlt mir jetzt keiner ein

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 21:53 von KakashiSakumo

madara uchia

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 21:54 von hatakesakumo

ok da sollten sie Narutopedia mal aktualisieren XD
das wird ja von Fans betrieben, villeicht lesen die, die den Mei Artikel geschrieben haben den Manga nicht XD

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 21:55 von KakashiSakumo

madara zählt nicht,der ist tot,tobi aber!

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 21:56 von Tsukuyomi_Lover

wieso?

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 21:57 von Tsukuyomi_Lover

weil Madara nicht Tobi ist und weil Madara Sharingan und Rinnegan hat

Antwort #14, 09. Dezember 2011 um 21:58 von KakashiSakumo

jetzt ist eh zu spät sakumo
ich habe vergessen zu fragen, na ja

Antwort #15, 09. Dezember 2011 um 21:59 von KakashiSakumo

sorry aber ich vergesse manchmal das es leute gibt die den manga nicht lesen

Antwort #16, 09. Dezember 2011 um 22:00 von KakashiSakumo

ich weis dass madara nicht tobi ist,deshalb hab ich ja gesagt dass man madara als lebende person mit 2 kekkei genkai nicht mitzählen darf,tobi allerdings schon

Antwort #17, 09. Dezember 2011 um 22:01 von Tsukuyomi_Lover

na ja, wenn er fragt wieso hätten wir es ihm eh sagen müssen^^
zum erklären wieso Madara 2 kekkei genkeis hat

Antwort #18, 09. Dezember 2011 um 22:01 von KakashiSakumo

ja aber er hatte sie ja auch schon bevor er starb madara und bei tobi ist zumindestens das rinnegan implantiert und das zählt sicher nicht

Antwort #19, 09. Dezember 2011 um 22:02 von hatakesakumo

wieso lebend?

auf Narutopedia steht das Mei die einzige BEKANNTE Person ist da steht nicht ob es Lebend sein soll oder nicht
und bei Tobi ist es ja künstlich hergesstellt also er hat selber dafür gesorgt das beides zu haben und hat es nicht von natur aus ich denke die meinen von Natur aus

Antwort #20, 09. Dezember 2011 um 22:03 von KakashiSakumo

aber in der trivia steht ja sie sei der einzige LEBENDE ninja mit 2,daher kann man eher tobi mitzählen,da nirgends steht dass man damit geboren werden muss damit es zählt

Antwort #21, 09. Dezember 2011 um 22:04 von Tsukuyomi_Lover

eh das impleziert aber der begriff kekkei genkai schon das man das mit der geburt hat den es ist ja das besondere bluterbe

Antwort #22, 09. Dezember 2011 um 22:05 von hatakesakumo

super jetzt löcht schon st von mir normale antworten mit der begründung es gehört nicht zum spiel, eh die ganze frage gehört nicht zum spiel. das ist diskrimienirung gegen mich entweder die ganze frage löchen oder gar nichts frag mich was das soll

Antwort #23, 09. Dezember 2011 um 23:51 von hatakesakumo

Mei besitzt youton(katon+doton) und futton (suiton+katon)

Antwort #24, 01. April 2013 um 16:34 von deidara101

Mei besitzt youton(katon+doton) und futton (suiton+katon)

Antwort #25, 01. April 2013 um 16:35 von deidara101

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)