Kann nicht mit Oscar reden (Risen)

Hey Leute, ich hab mich in Risen für die Banditen entschiesen, konnte aber aus irgendeinem grund noch nie mit Oscar, dem schmied, reden. Mit ihm muss ich allerdings reden, um eine audienz beim don zu bekommen, weiß wer was ich machen muss ?
wenn ich mit ihm reden will, gibt er nur eine abweisende antwort und es findet kein dialog statt, obwohl ich noch nie mit ihm geredet habe.

thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 21:16 von SP4RT4N-S0LDI3R

1 Antwort

Lass mich mal raten: Er hat dich beim klauen erwischt, oder du hast ihn sonst iwie verärgert. Versuch mal eine Witz-Spruchrolle bei ihm, hilft evtl.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 21:30 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link