kann mir das mal einer erklären? (AC - Revelations)

also ich hab dieses jahr garkein bock gehabt auf AC aber hab mich jetzt gezwungen dazu es durchzuzoggen und will jetzt mal wissen was diese templer feste sind und diese kommischen festen ferteidigungen ich hab hab während der story immer mal so kommische türme eingenommen wie bei brotherhood die borgia türme und jetzt frage ich mich wie das alles funktioniert dieses spiel macht mich dieses jahr ganz durcheinander :) kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 21:16 von gelöschter User

4 Antworten

Zunächst mal macht es keinen sinn ein Spiel zu spielen wenn man es nicht will, dann wundert es keinen wenn man die Story oder einzelne Detailes nicht versteht. Aber, die Türme spiegeln wie in Brotherhood den einfluss der Templer wieder. Nimm sie ein und verringere diesen Einfluss, bist du dank deiner Taten bekannt und nicht mehr Annonym werden die Templer ihre Türme zurück wollen und angreifen. Besetzt du die Türme mit deinen Assassinen oder bist Annonym bleiben die Türme sicher. Zusätzlich dienen die Türme als Festung, die Festen. In denen du Meisterassassinen Missionen starten kannst und deine Assassinen auf Missionen schicken kannst. Auch Bomben-Teile findest du darin.

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 21:38 von Baltarsar

aso ok dann setz ich mich morgen nochmal dran und versuchs nochmal weil ich wundere mich immer warum immernoch sperrzone ist aber wahscheinlich gewinne ich die türme und verliere sie 10min. später wieder :)

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 22:33 von gelöschter User

wie gesagt, ohne willen zum Spiel ist es nicht unbedingt spannend. Wenn du Assassins Creed aber bisjetzt mochtest empfehle ich dir zu warten bis deine Lust auf die Story und das Spiel im allgemeinen zurückkehrt, sonst verstehst du einiges nicht oder nimmst es nicht wirklich wahr. Trotzdem viel spass noch. ;D

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 12:17 von Baltarsar

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja hab mich heute zusammen gerissen und mal die ein oder andere sequenz nochmal gespielt aber das mit den festen da hab ich net gemacht hab jetzt so eine ishak pasha rüstung ja ganz inordnung

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)