Begleiterverarsche -.- (Skyrim)

ich habe faendal als meinen begleiter und ich bin mit ihm dann grade die ganze zeit durch die landschaft gelatscht und hab ne schlammkrabe gekillt jetzt wollte ich mit ihm reden das er mir schießkunst unterrichtet. wenn ich aber zu ihm gehe und x drücke um mit ihm zu reden greift er mich an und oben steht derbegleiter verlässt deine dienste..

kann mir einer sagen was das soll und wie ich das wegbekomme ?

Danke

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 21:55 von DerTotlacher

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link