Begleiterverarsche -.- (Skyrim)

ich habe faendal als meinen begleiter und ich bin mit ihm dann grade die ganze zeit durch die landschaft gelatscht und hab ne schlammkrabe gekillt jetzt wollte ich mit ihm reden das er mir schießkunst unterrichtet. wenn ich aber zu ihm gehe und x drücke um mit ihm zu reden greift er mich an und oben steht derbegleiter verlässt deine dienste..

kann mir einer sagen was das soll und wie ich das wegbekomme ?

Danke

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 21:55 von DerTotlacher

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link