Spielstandproblem (Skyrim)

Also Hi erstma :D
ich wollte Fragen ob ihr wisst woher das kommt :
Ich wurde in Markath gefagen und dann kam der Ladeding wo mann immer verschiedene Sachen sieht , das hab ich dann fas 30 min laden lassen aber es ging immer noch nicht weiter!
Dann hab ich die Ps3 neu gestartet und es kam wieder nur der Bildschirm ! -.- Soll ich jetz neues Spiel anfangen oder iwas anderes machen ? Danke im Vorraus gtagamemaster

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 22:14 von gtagamemaster

1 Antwort

Schau einmal ob du einen anderen spielstand laden kannst

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 22:33 von dragon_king1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link