Spielstandproblem (Skyrim)

Also Hi erstma :D
ich wollte Fragen ob ihr wisst woher das kommt :
Ich wurde in Markath gefagen und dann kam der Ladeding wo mann immer verschiedene Sachen sieht , das hab ich dann fas 30 min laden lassen aber es ging immer noch nicht weiter!
Dann hab ich die Ps3 neu gestartet und es kam wieder nur der Bildschirm ! -.- Soll ich jetz neues Spiel anfangen oder iwas anderes machen ? Danke im Vorraus gtagamemaster

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 22:14 von gtagamemaster

1 Antwort

Schau einmal ob du einen anderen spielstand laden kannst

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 22:33 von dragon_king1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)