Türkische Robe? (AC - Revelations)

hat jmd eine ahnung wie ich die bekomme? In der Sroryline nich des weis ich aber ich wollt mal wissen mit welcher Edition ichb dei bekomme!

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 22:16 von EzioAuditore25

5 Antworten

mit der special edition

oder einfach im spiel alle 10 ishak pasha memoiren sammeln ne karte für die kriegste ab ich glaube 25 animus datenfragmenten

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 23:36 von Cinnemo

Die Ishak Rüstung hab ich schon, die meinte ich auch nicht! Ich meinte die Türkische Montur. Schau mal auf dem Avatarmarktplatz da kannste deinen A. "Ezio´s Türkische Robe" verpassen. ich würde sagen dass die ne Montur im Spiel ist. Aber in der "Waffen Rüstungen" Guide steht drin dass man die nur mit ner spezial Edition bekommt. So ich hab die Animus und auch die Collectors hat nur Die Brutus! Also wie zum geier krieg ich die!

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 10:42 von EzioAuditore25

du must dich bei gamestop anmelden und dan bekommst du den code ..habe ich auch gemacht

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
cinnemo hats doch schon gesagt: in der special edition!

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 17:03 von nicstar1

So ich hab mich angemeldet und jetzt ViktorForHelp wie bekomm ich den Code!

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 15:48 von EzioAuditore25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)