Problem! Mit Challanges. (NfS - Run)

Also zuerst (es gibt zei die mich aufregen) die Vorletzte von der Ostküsten blablabla. Die ist einfach zu schwer. Mit welchem Wagen soll ich das machen bzw. mit welchem habt ihr das gemacht? 2.Die Letzte von der...selben. Ich komme nicht durch den dichten Verkehr und hänge am Ende immer an diesen **********Containern am Hafen hängen. Habt ihr Tipps für mich?

MFG Tris1798 (PSN), Tristan1703 (Sp.Tipps)

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 22:21 von Tristan1703

2 Antworten

Die vorletzte von ostküsten-express kannst du nur entweder mit dem Porsche 918 Nfs Edition oder mit dem Porsche 918 Binary Signature Edition auf gold schaffen mit anderen wagen ist das so gut wie unmöglich.

Ja, am ende kannste ja nur den F1 Mclaren benutzen, wenn du in dem dichten verkehr bist dann musst du nicht unbedingt auf gas draufhalten, wenn einfach extrem viel verkehr ist dann lass gas los und schlängele dich durch den verkehr und fahre etwas langsamer aber nicht zu langsam nämlich wenn du gas gibst und lenkst im dichten verkehr dann verkackste es in den meisten fällen, also vom gas leicht runter und zusehen das du da durch kommst.

An den containern musst du versuchen dich links zu halten und unbedingt schauen wo du hin fahren musst kann sein das du dafür noch einige versuche brauchst aber die ist nicht so unglaublich schwer das schaffst du schon.

Der porsche den du am einfachsten freischaltest ist der NFS Edition der ist genauso gut wie die signature edition, tja der grüne binary signature edition hängt davon ab ob du freunde hast die kranke zeiten in den challenges fahren und es dir so unmöglich machen diesen wagen zu kriegen oder ob du der beste bist in deiner freundesliste und es pille palle für dich sein wird diesen wagen zu kriegen das kann ich dir nicht sagen aber den NFS Edition kriegst du auf jeden fall wenn du etwas supersportwagen multiplayer ziele erfüllst (10 stück)

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 08:55 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Bei der Ostküstenchallenge würde ich den Hennesy Venom GT nehmen gibts aber nur im Supersportwagen ADD-On (5€) Habe ich locker damit geschafft.

MFG Crysis-Lover

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 14:23 von Crysis-Lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)