Drachen nach der Story? (Skyrim)

Hey ich wollte mal fragen ob es nach dem story abschluss noch wilde drachen gibt.
und noch ne frage: ist es als bogenschütze sehr schwer um das spiel durchzuspielen oder ist es ca gleich wie als magier?

danke für alle antworten :)

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 22:37 von Sauron_11

4 Antworten

nach der story kommen noch weitere drachen

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 22:41 von NGNScream

ich denke als Bogenschüze n bissl schwerer, man muss immer auf distanz bleiben

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 22:56 von megakoni

Nach der Story kommen noch weitere Drachen und es kommt drauf an wie du spielst als Bogi...Mit bissl Übung wirds gehn aber gegen Drachen z.B. ist Magie oder Nahkampwaffen besser

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 01:40 von DovahKiin94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und Bogi ist auch ein wenig teurer wegen Pfeile ( wenn du welche beim NPC kaufst)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 12:19 von GamerVomLand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Preisnachlass bei Saturn und Media Markt

Stark rabattiert: Preisnachlass bei Saturn und Media Markt

Bei Saturn und Media Markt findet derzeit eine Preisnachlassaktion statt. Die Händler erlassen euch noch bis einsc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link