verschwinden items ? (Skyrim)

Ich hätte ein paar fragen
wenn man items (Rüsstungen, Waffen, Zutaten, Essen, etc.) in fässer oder truhen außerhalb seines eigenen Hauses legt, verschwinden dann diese nach eingier zeit ?
Und wenn man sie einfach nur so in der wildnis rumliegen lässt, verschwinden sie dann ?
Und wenn man sich am anfang für die sturmmäntel (also den blonden Nord) entschieden hat und man in Flusswald den schlüssel für das haus seiner schwester bekommt, kann man dann auch ohne bedenken items in die truhen in ihrem haus lagern ?
Oder brauch man wirklich sein eigenes zu Hause, damit man sicher Items lagern kann ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 22:41 von Felixdino

6 Antworten

Also ich hab schon Items in Städten, auf die Straße geschmissen, da verschwindet nix. :D

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 22:50 von gelöschter User

wenn du gegenstände in die truhe in flusswald tust dann verschwinden hab ich leider auf wirklich unangenehme weise bemerkt alle meine drachenknochen waren weg

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 23:25 von gelöschter User

ich glaube truhen/fässer etc. außerhalb von den eigenen Wohnhäusern werden nach 2h resettet, also lagert eure gegenstände immer in den eigenen vier wänden

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 00:16 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie komm ich auf 2h, ich meine natürlich 2 wochen^^

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 00:17 von Ineedhelp

2 Wo. Echt oder Spielzeit? ;)

Ich hab manchmal auch den Eindruck, das sich manche Tonnen oder so wieder füllen, kann mich aber auch irren.

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 13:34 von gelöschter User

Ich entscheid mich für die goldene Mitte: es dürften etwa 2 Tage sein. Mir ist da nämlich auch schon sowas passiert. Hab ein Räuberlager gecleant und gedacht, das kann ich ja jetzt nutzen.
Als ich nach ein paar Tagen wieder hinkam, waren wieder Räuber da und meine Sachen waren weg.

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 05:27 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)