Tiere werden immer unzufrieden?! (Harvest Moon)

Ich hab das Problem, das meine Tiere öfters unzufrieden und ich weiß nicht wieso. Ich lege immer Futter hin, ich bürste sie auch immer und ich hab sie immer draußen auf einer mit Gras bewachsenen Wiese stehen. Auch nachts. Wenns am nächsten Tag regnet hol ich sie aber immer rein! Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 22:46 von wildcat

6 Antworten

bei kühen kann es sein dass es ist weil du sie nicht melkst ud bei schafen scherst aba falls du das alles doch machst hab ich echt keine Ahnung wieso die so undankbar sind

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 23:15 von Jojo_hanna

Kann es sein dass deine Wiese nicht komplett umzäunt ist und sie durch den wilden Hund erschreckt werden? Und hast du genug reifes Gras zum futtern da wenn sie draussen sind? Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 23:30 von Cyara

ja ich melke und schere auch ;) ja ist eigentlich komplett umzäumt, ist es denn schlimm wenn die holzstümpfe so stumpf aussehen, also bei mir sehen die nach einer zeit nicht mehr so aus wie am anfang, ist das schlimm, muss ich diese abgestumpften holzstümpfe dann auswechseln? ich denke schon das es genung gras ist.. werde mal ein bisschen mehr dazu pflanzen, mal gucken was passiert ;)

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 23:38 von wildcat

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das mit den holzstümpfen sollte eigendlich kein problem sein...
war es bei mir auch nie...

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 23:40 von Jojo_hanna

muss ich die eigentlich alle immer mit dem touchhandschuh streicheln, oder reicht es wenn ich die Hühner und Enten einmal hochhebe und wieder runtersetze?!

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 14:01 von wildcat

Wenn du sie streichelst mögen sie dich schneller (je mehr Punkte desto mehr LP fürs Tier) und es baut wohl auch Stress ab.

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 18:50 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)