Ab wann haben Händler wieder Geld? (Skyrim)

Wenn man beim Händler seine Sachen verkauft, geht ihm ja irgendwann das Geld aus, ich wollte jetzt mal wissen wie lange die brauchen, bis se wieder Geld haben, weil ich will mir n Haus kaufen, geht aber schlecht wenn ich nix verkaufen kann ;)

Und ich hab noch ne Frage, kann man im Haus unendlich viel lagern, oder ist das auch begrenzt?

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 23:13 von xtamix

2 Antworten

zu 1: ca. 48 Stunden
zu 2. mir ist keine Begrenzung bekannt

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 23:15 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.) Du musst 48 Stunden warten/schlafen und dann haben die Händler ihr Gold wieder. (Ingame versteht sich)
2.) Ja, aber du solltest immer in deinem Schlafzimmer nach einer Truhe schauen die leer ist. Das ist immer eine sichere Truhe, da ich nicht weiß, ob alle Truhen, Schränke, Tische, etc. sicher sind.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 23:16 von Shadow_Dragonking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link