Geld klonen (AC Wild World)

ich weiß zwar ungefär wie das geht aba ich will das genauer wissen
kann mir da wer helfen?
Danke für jede Antwort...

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 23:25 von Jojo_hanna

5 Antworten

1. Deine Freundin/dein Freund hat Geld in den Taschen.
[ich würde als Startgeld erstmal 100 Sternis nehmen, denn ich kann nicht garantieren, dass der Trick funktioniert und ich möchte nicht, dass ihr mich später für große Geldverluste verantwortlich macht!]
Du hast die Taschen komplett leer. [könnte ansonsten vielleicht passieren, dass deine Items verloren gehen!]

2. Du machst dein Tor auf
[es ist egal, du kannst DS zu DS oder WFC benutzen, ich emphele aber DS zu DS]
und deine Freundin/dein Freund betritt deine Stadt.

3. Dann musst du SOFORT speichern!
4. Deine Freundin/dein Freund legt das Geld ab und du sammelst es ein.
5. Dann speicherst du nochmal. Im Normalfall müsste dann auch auf dem Bildschirm des DS deiner Freundin/deines Freundes der blaue Speicherkreis erscheinen.
6. Ihr zählt wie oft der Pfeil sich dreht und nach dem 7./8. Mal (wurde nicht genau gesagt) schaltest du deinen DS aus. Wichtig: Deine Freundin/dein Freund schaltet ihren/seinen DS nicht aus! Und zählt wie oft sich der Pfeil dreht NUR auf dem Bildschirm des DS deiner Freundin/deinses Freundes - der Bildschirm deines DS ist unwichtig!
7. Das Ende hab ich auch nicht wirklich begriffen ?_? Aber ich vermute, dass 'nice angel' es so gemeint haben könnte: Nachdem deine Freundin/dein Freund ihren/seinen DS dann wieder angeschalten hat erscheint Resetti auf dem Bildschirm. Dann schaltet ihr beide aus und wieder an und solltet auch beide Geld in euren Taschen vorfinden (jeweils 100 Sternis, denke ich).
also entweder so oder so:
Nachdem deine Freundin/dein Freund den DS ausgeschalten hat erscheint bei dir Resetti. Dann schaltest auch du dein Gerät aus und gleich danach macht ihr in beide wieder an. Dann solltet ihr beide Geld in euren Taschen vorfinden (wieder jeweils 100 Sternis, wahrscheinlich)

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 00:48 von gelöschter User

Vielen Dank für die sehr detaillierte Beschreibung!
Sie hat mir sehr geholfen... ^^

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 01:06 von Jojo_hanna

Ich habe den nochmal genau erklärt :)

Player A hat die taschen leer. NUR das item oder die items die geklont werden sollen (ich mach immer das ganze inventar voll mit 99.000sternis)

Player B hat das Inventar GANZ LEER(Ohne Gold keine geschenke in den briefen usw.)

Also Player A Taschen ganz leer auser das oder die items

Und Player B GANZ LEER

Player A geht in Player B´s Stadt und legt das oder die items auf den boden

Player B nimmt die items und klickt auf START.. SPEICHERN UND WEITER

Nun guckt ihr NUR auf player A´s Nintendo... der pfeil muss sich genau 6mal gedreht haben... bevor player B´s nintendo fertig geladen hat...

Dann schalttet ihr Player A´s nintendo aus.

Bei player B´s nintendo erscheint resetti...Ihr müsst einfach draufklicken und dann geht er wieder an.

Jetzt müsst ihr nurnoch player A´s nintendo anmachen und ihr solltet das oder die items BEIDE in eurem inventar haben

Ps: Die sternis können NICHT verloren gehen.. du solltest aller dings bei der sache mit dem pfeil NICHT ZULANGE WARTEN wenn der pfeil gerade 6mal gedreht hat schnell aussschalten.. denn wenn dann schon player B´s nintendo fertiggeladen hat, bevor du überhaupt ausgeschaltet hast, sind die gegenstände NUR in player B´s Inventar

Man muss ein paar mal versuchen bis es klappt...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 12:03 von Melli_99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wow danke bald sind wir reich...!

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 18:34 von Jojo_hanna

wart mal hier könnte es sein

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 11:31 von schatz1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)