Problem mit Auftrag (BF 3)

Hey Leute, ich bin ehrlich kein schlechter Spieler, hab schon alle Freischaltungen für Fahrzeuge/Flugzeuge und auch beinahe alle Waffen freigeschaltet, fehlt nur noch eine. Die Einzige, die mir noch fehlt, ist diese 2. Pionierwaffe "QBZ-95B" vom DLC "Back To Karkand"... ich kriege diesen Auftrag nicht erledigt, dieser lautet "Schalte ein feindliches Fahrzeug mit dem Schweißbrenner aus", gibt es irgendwelche Tipps, wie ich das endlich hinkriegen könnte...immer wenn ich ein Fahrzeug mit nem Raketenwefer schwäche und dann mit dem Schweißbrenner ansetzen will, steigen die Gegner immer aus dem Fahrzeug und ich repariere es, anstatt es zu zerstören...^^" bin bisschen verzweifelt...

Frage gestellt am 09. Dezember 2011 um 23:44 von X_roaddog

12 Antworten

mein tip warte bis zwei von den panzern an dir vorbeirollen du solltest dich vorher ungesehen in einen vorgelagerten posten verschieben besonders zu empfehlen wenn du im rush modus verteidiger bist. ansonsten... einfach probieren. ist nich so trickie ;)

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 23:57 von elmoTHEshooter

Okay danke, werd schauen was sich machen lässt. Jaa nicht so tricky;)wenn mans geschafft hat, kann man das leicht behaupten, mich nervst einfach nur, egal ich probiers mal weiter, zock jetzt paar runden, ciao hahahah.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 00:09 von X_roaddog

also mein tipp ist frag jemanden von deiner FL ober er in ein priates sqot geht und sich sehr abseits auf einer map mit den panzer hinstellt und sich anschiessen lässt

indiesem prinzieb habe ich in bfbc2 die trophi et tut buse bekommen :)

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 09:04 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@HimbeerKuchen
Schlechter Tipp, er soll die Aufträge (und generell das Spiel) EHRLICH spielen...Wenn man nicht völlig faul oder behindert is' schafft man das auch ohne "schummeln", das is respektlos gegenüber den Leuten, die sich alles hart erarbeitet haben...

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 10:27 von DaddyYankee

das selbe problem hat ich auch versuchs einfach weiter ieine depp bleibt iwann drin :D

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 11:53 von NB-CITY

@DaddyYankee is doch nur für eine sache... ist ja jezz nicht so das er die ganzen aufträge so meistert...

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 12:15 von battlefield727

@DaddyYankee
ich hab ja nur die trophi damit gemacht weil bei mir fast keiner bfbc2 mehr spielte
und wenn du sagst das jemand der das tut behindert ist muss ich dir wiedersprechen denn nur wer keinen plan hat macht es so und überlegt nicht wie man es leichter machen kann

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 12:53 von HimbeerKuchen

Hey, jop habs es doch endlich geschafft, alles gut haha :)... ich bedanke mich bei euch. Ich hab es auf der Map Wake Island im Modus Rush doch endlich geschafft, sogar 3 Fahrzeuge hintereinander, weil ich sicher gehen wollte dass ich die Augabe auch wirklich agehack bekomme :'D

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 18:05 von X_roaddog

Mein Tipp wäre, es einfach bei einem kleineren Fahrzeug zu versuchen...es muss ja kein Panzer sein. Ich hab den Auftrag mit einem Jeep geschafft. Einfach ne Rakete drauf, dann ist er fahrunfähig und dann schnell hinrennen und kaputtreparieren. Geht um einiges schneller ;-) und falls es nach etlichen Versuchen immer noch nich geklappt hat, finde ich die Idee von HimbeerKuchen auch nich schlecht, hat ja nix mit Faulheit zu tun, eher mit Kreativität. Wenn man schon nen Freund zu Hilfe zieht, dann lasst ihn doch einfach im Gegnerteam als Sniper mit MAV-Drohne joinen. Mit der kann er dann einfach zu euch fliegen und ihr macht sie mit dem Werkzeug kaputt ;-)

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 14:11 von OnkelBendit

Hallo Leute. Habe genau das gleiche Problem, schaffe den Auftrag einfach nicht. Habe sonst wo gelesen dass es auch mit Mörsern und dergleichen funktionieren sollte. Habe gestern einen Mörser zerstört, hat jedoch nichts gebracht. Weiss dazu jemand von euch mehr? Wäre super wenn jemand weiterhelfen könnte. Danke schon im Voraus. Gruss

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 09:20 von Little_rats

Hi Leute geht auf eine wake island und schaut dass ihr einen 1 player start server findet! Startet am flugplatz, fliegt mit dem Heli auf die vorgelagerte kleine insel. Da die insel zum gegner team gehört gilt der panzer auch als feindfahrzeug! killt ihn mit dem schweißbrenner und der auftrag ist erfüllt :-) viel spaß

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 19:20 von Chipmunks030

Bei mir hat dies was Little_rats gesagt hat mit dem mörser geklappt. hatte das gleiche problem. hab iwann trozdem geschafft einen panzer damit zu schrott zu machen;-)

hab aber noch ein ein anderes problem für cloclose quaters. ich schaff es einfach nicht die mpk5 freizuschalten. kann mir jemand ein tipp geben? thx im voraus

Antwort #12, 04. Juli 2012 um 00:38 von CMPunk12_nfs-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)