Welche Rasse? (Skyrim)

Also ich wollte fragen ,welche rassse ich holen soll .
denn ich mag es eig mit schwert zu spielen aber ein bogen finde ich auch toll und ich werde bestimmt versuchen zu stehlen aber zweihänder hasse ich und wenn ihr mir eine antwort gibt könnt ihr auch sagen auch welches teil ich besonders skillen muss

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 00:18 von kuwabagungaka

2 Antworten

http://www.4players.de/4players.php/guides/Allg...

da kannst du dir die rassen und ihre vorteile anschauen
die fertigkeiten die erhöht sind, sind auch die, die du als hauptfertigkeiten hast

aber kannst alles leveln was du willst steigst immer auf und bringt stufen fortschritte

meint tipp

Argonier,Dunkelelf,Waldelf und Khajiit

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 05:13 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du powee hintee den schlägen haben willst dann irk aber ich find die viecher hässlich deshalb nord

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 10:03 von tigrex_terminator123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link