vergiftetes blut- mal so, warum heißt das kapitel vergiftetes blut? (Ninja Gaiden Sigma 2)

ich könnt mir da einiges denken aber ich wills sicher wissen also bringen diese überlegungen nix. weiß man das überhaupt?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 00:58 von asdasd123

4 Antworten

welches kapitel ist das denn überhaupt? kapitel 4, 5, 11?
und wieso willst das wissen? kannst ja mal ne mail an die entwickler schreiben xD
ne, mal im ernst. ich denk, deine interpretation wird da schon passen. sicher wissen, wird das kein gamer, zumal so ziemlich keiner daran überhaupt einen gedanken verschwendet hat^^ kann ich mir net vorstellen...

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:59 von crying_devil

letztes kapitel nun ja mich interessiert warum das vergiftetes blut heißt weil ich wissen will warum ryu's blut vergiftet sein soll O_o und jaa ich bin verrückt ich will jedes detail von dem spiel genau erklärt haben da würd mir der rat mit der mail an die entwickler schon helfen würd ich auch gern mal tun da ich da einiges nicht verstehe :D schlechte eigenschaft/angewohnheit von mir mit der genauigkeit aber was soll man machen ^^

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 00:31 von asdasd123

Naja Ryu hat ein bischen Dämonen Blut in sich (falls das gemeint ist)^^

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 03:56 von spark2

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?
ja von wo denn?

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 13:44 von asdasd123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma 2 (Übersicht)