Neues Auto (NFS Carbon)

Hey Leute,

ich wollt mal fragen, das wenn ich mir im Karriere-Modus ein neues Auto kaufe, ob ich dann für dieses Auto auch alle Tuning Teile erst erspielen muss?

Ich frage, weil ich mit der Exoten-Karriere begonnen habe, und nachdem ich Wolf besiegt hatte, seinen Wagen bekommen habe, habe ich mir auch noch den Lotus Elise gekauft, konnte dort aber keine Teile einbauen? Oder muss ich den Wagen indem ich die Teile erstmals verbaut habe noch in der Garage haben, damit ich diese auch anderweitig verbauen kann?

MfG Sebba

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 07:20 von Sebba88

3 Antworten

Die Leistungs-Teile schaltest du für die verschiedenen Stufen frei. Also Stufe 1 wie der Alfa Romeo Brera, Stufe 2 wie der Aston Martin DB9, und Stufe 3 wie der Porsche Carrera GT. Aber für die einzelnen Wagen musst du sie nicht freischalten.
Hoffe konnte helfen.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder EpicalDubStep

MfG EpicalDubStep

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 11:17 von EpicalDubStep

Asoo also wenn ich mit dem Alfa die Teile freischalte und mit den Lotus kaufe, geht das net, weil die beiden halt jeweils eine andere Stufe sind...aber wie kann ich dann die Teile die ich mit Stufe1 schon freigeschaltet habe, auch für Stufe 2 frei schalten? hab schon probiert, einfach nochmal die rennen zu fahren, aber außer der kleinen Prämie gabs da nichts mehr und wenn ich weiter Spiele und iwann Stufe3 wagen kaufe, hab ich ja das selbe dilemmer das ich die Teile nicht habe...

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 13:30 von Sebba88

Die Rennen die du noch nicht gefahren hast, da bekommst du die neuen Teile.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 14:45 von EpicalDubStep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)