Ein paar weitere fragen (Minecraft)

Hy ich schon wieder XD

1. Wie kann ich eigene Music in minecraft einfügen, hab den audio mod schon instliert

2.Wie kann ich einen bukkit server machen wenn ich schon einen Hamachi gemacht hab. Den die IP ist doch gleich und dann kommt man ja in den Hamachi server oder nicht?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 07:46 von gelöschter User

1 Antwort

1. Das hat mit Audio mod nichts zu tun. So weit ich weiß geht das nicht.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link