Zur Goldenen Gießkanne (AC Wild World)

sind fossilien, diese holz fieguren und fallen im boden auch müll?

reicht es wenn man die blumen die verwelkt sind gießt oder muss man die immer rausreisen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 09:26 von gelöschter User

3 Antworten

also ich habe gerade die perfekte stadt und kriege ohffentlich bald die goldene kanne bei mir ist es so das fossilien und gyroiden kein müll sind wenn sie noch vergraben sind aber wenn du sie ablegst kann es sein das es als müll gilt

und du kannst die verwelkten blumen gießen du musst nicht neue hinpflanzen

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 09:32 von cozzle

Ich will irgentwie nich so viele bäume pflanzen.. sieht das dann nich so aus wie ein Wald?... ich hab nämlich fast keine Normalen bäume... nur auf den grünen flecken versch. obssorten... will aber trozdem die gieskanne haben :((((

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 11:44 von Melli_99

@ Melli_99

also bei mir in der stadt sieht es nicht unbedingt aus wie ein wald

aber man merkt schon das es viele bäume sind du kannst ja wenn du die goldene gießkanne dann hast die ganzen bäume wieder fällen

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 13:42 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)