Erfolg Raufbold (Mass Effect 2)

ich verteh den erfolg raufbold nicht so ganz wie soll ich den genau die gegner zurück werfen um sie dann zu erschiessen.

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 09:28 von Orcsword

11 Antworten

Nahkampfattacke und dann eben schießen! ;)

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 16:18 von Tobimus

das mache ich auch immer aber es funktioniert nicht.

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 17:12 von Orcsword

Mach das am besten mit Husks, zuerst schlägst du sie mit deiner Waffe und dann tötest du sie mit einer Ladung dessen.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 17:23 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Knackpunkt dabei ist: wenn sie am boden liegen abknallen irgendwann
steht da z. B 10von25 gekillt.

@Watchmen Wie findest du den neuen Trailer zu Mass effect 3?

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 22:55 von DerKleineGamer

Meinst du den mit dem dynamischen Kampfsystem oder einen anderen?

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 18:07 von watchmen

Den mit den Dreschlund, und das dynamische kampfsystem.

Das Kampfsystem sieht viel besser aus, versteh nicht
warum sich alle beschweren saetze wie "das ist kein mass effect mehr" versteh ich
nicht,
das gleiche sagen die auch beim dreschlund vs reaper video.

deine meinung ?
ich finds super inszeniert, aber hoffentlich wird nicht so viel geskriptet.

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 14:27 von DerKleineGamer

Du weißt was ich davon halte, zu sehr Action und zu wenig RPG.
Das alles flüssiger läuft muss nicht gleich alles untergraben was die Serie zu beginn an ausgemacht hat.
Ehrlich gesagt mochte ich die kleinen Hänger und das Shepard voll bewaffnet so agil ist macht mich eher fraglich.

Das es jetzt so ausgefallen ist liegt nur daran das Bioware zwar an die Fanwünsche wahr nimmt aber diese meist nur von Idioten kommen die es einmal gezockt haben und nicht einmal wissen wie Reaper überhaupt geschrieben wird.

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 18:01 von watchmen

bioware orientiert sich glaube ich zu viel and die CoD-spieler
gemeinde, Geld oder auf die fans hören das ist die frage...

ich hab shepard kann nicht voll bewaffnet gesehen, gut das die klobigé schwere waffe weg ist hatt mich schon immer genervt.

RPG gameplay gabs zurzeit fast gar nicht?

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 20:07 von DerKleineGamer

Ich denke ja eher das Bioware die Serie einfach abschließen will ohne sich vorher gedanken darüber gemacht zu haben was sie zu Beginn der Serie eigentlich ausdrücken wollten.
Sicher wirst du das Gefühl von Chaos bekommen sobald du ein paar Minuten spielst aber richtige Gefahr vor dem Unbekannten hast du nicht mehr wie in Teil 1.

Fehlt nur noch das er die Waffen mittels Biotik trägt.

Wie meinst du das?

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 17:47 von watchmen

Auch meine Meinung, ich wuerde aber sagen dass es bestimmt viele
gaensehaut Momente geben wird, Teil 1 wird schwer zu toppen zu sein.

ich Sag nur: Blasto

in ME3 kann mann ja wie bekanntlich 60 level erreichen, aber
so richtig Gesehen wie es funktioniert habe ich nicht gesehen?
BW sollte mal videos dazu zeigen, und wie in ME2 ein "Story so far" trailer.
bzw. Klassen trailer.

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 21:58 von DerKleineGamer

Dieses Problem hatte auch Dragon Age und ca. 50 Prozent aller Games überhaupt.
Die Frage dabei ist woran orientieren sich Entwickler das sie es sooft vermasseln.

die Qualle sticht...

Du willst also mehr über das Skillsystem und die Punktevergabe wissen?
Nun da es actionlastig wird muss man sie sich sicher via Kombos und besondere Kills verdienen.

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 17:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)