Frage? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

also ich hab ne frage ich kaufe mir das spiel warscheinlich aber hab noch ein paar fragen
1.gibt es denn boss kamp Naruto(Sage)vs Pain
2. ich habe gehört es gibt kein freies spiel also COM VS Spieler
3. kann man zu zweit spieln mit nur einer cd also game sharing oder geht der trick auch wie in Ultimate ninja heroes 3 instalieren und dann kann man ohne cd spieln
4.gibt es den 6 schwänzigen
5.soll ich es mir wircklich kaufen
sage jetzt schon mal thx

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 09:55 von gelöschter User

2 Antworten

1. Zuerst kämpfst du gegen alle 6 und dann kämpfst du mit Naruto gegen Pain (Tendo)

2. Leider gibt es das nicht man kann aber mit freunden spielen

3. ich glaube da braucht jeder eine eigene umd

4. ja der erwacht modus von naruto saga

5. Also der vs modus fehlt zwar aber ich spiele jz schon 47 stunden und es macht immer noch spaß.
Die Story ist relativ lang brauchst so ca. 13 stunden auf einfach, boss kämpfe sind auch nicht sehr schwer, aber man kann nach dem Story noch dou missionen und extra missionen machen und die 26 (leider nur 26) charaktere bis level 99 bringen.
Im Story bekommst du noch karten von denen es mehr als 200 gibt und damit kannst du die charakter ausrüsten.
Weil mit einer karte kann man naruto saga ausrüsten damit der bei erwachen zum 6-schwänzigen wird.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 10:35 von brandi_96

ok thx hab das spiel gerade bestellt

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)
* gesponsorter Link