3 Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Nathan und Alisa kamen zur Insel ich habe sie ein par tage nicht beachtet sie haben gesagt sie müssen woanders priestern wie bekomme ich sie wieder?


2.Das gleiche auch bei Lanna außer das priestern.Wie bekomm ich sie zurück?

3.Ich bekomme bei Mark kein Herz er nimmt die Geschenke nicht mehr an ich gehe jeden Tag dahin rede rede rede aber er will keine Geschenke. Was muss ich machen?

Danke im voraus und
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 10:00 von Batwoman09

2 Antworten

1. Wirf 5 Tage lang je ein Geschenk in den Teich der Göttin
2. Versende genug Fische (Weiss grad nicht die Anzahl, irgendwas zwischen 20 und 50)
Nach ca einem Monat Abwesenheit sollten die Leute zurückkommen wenn du ihre Bedingungen erfüllt hast.
3. Rede 3 Tage mit ihm, ohne ihm was zu schenken, danach sollte er die Geschenke annehmen.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 15:31 von Cyara

Zu den Dorfbewohnern kannst du auch mal auf der Seite gucken, die ist echt gut ;)

http://harvest-moon-index10.de.tl/Lanna.htm

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 22:00 von superpuppe22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)