Blut ausschalten Anleitung ! (Crysis 2)

Ja ich habe die Frage schon gestellt aber eine nicht so erklärliche Antwort bekommen und deswegen ging es bei meinem Freund nicht.
Schreibt bitte mehr wie "Optionseinstellungen" ;D
Ich freue mich darauf, weil ich Crysis 2 nur bekomme bei schriftlicher Bestätigung das man das Blut ausschalten kann also bitte helft mir ein bisschen und schreibt es sehr genau weil ihnen des "Optioneinstellungen" zu wenig ist ...

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 10:48 von gelöschter User

3 Antworten

Im Hauptmenü (das was nach Sprache einstellen kommt) kannst du Optionen auswählen. Unter Optionen findest du sowas wie Graikeinstellungen / Anzeigeoptionen/ Spieloptionen

Bei einem von diesen dreien 8 (sry ich mach das aus dem Kopf) findest du diesen Punkt :

"Blut : [X]" Dort machst du einfach das Kreuzchen weg und schon hast du kein Blut.

Beispiel für die PC Version (nein das ist kein Spam)

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/9...

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 11:29 von GamerHeart987

Sry die "8" nach "dreien" hat da nichts verloren

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 11:31 von GamerHeart987

Das ist doch Crysis 1 ! Das steht doch Crysis 2

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)