Zekrom 0.0" (Super Pokemon Rumble)

ich war im ug2 von der Turmstd und fersuchte lavados zu fangen dan glizerte das endgegner sprungteil und dan kamm Zekrom bei mir schon 2mal aber ich schaf es nicht zu fangen allso ich hab 1 Pokemon mit 2210 angrifs punkten und so , mit welchen Tup von pokemon kann ich es fangen ? Feuer,Wasser, erde? und wen ihr eins habt dan bitte name des Pokemon,wo man es findet und wie gut es ist ;€ ok dan danke ^⇔^

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:12 von Julianengel

7 Antworten

Boden, Eis Drachenattacken sind alles sehr effektiv... aber ich denke du brauchst vllt stärkere..
Meine sind 2500 und ich habe noch etwas Probleme ^^'

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 13:32 von Shila-Shinya

lol mein zoruark mit 2018 hat schon reshiram und zekrom gefangen

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 18:35 von lolmaster777

Naja so stark ist das Vieh nicht U(hab auch eins um den dreh)
Aber das Problem ist auch wenn du den Weltrang steigerst werden glaub ich auch die Bosse stärker... meine ersten Requazas waren so um die 2300 und jetzt sind sie 2800

Ich denke schon das man damit ab nen gewesen Weltrang nicht weiter kommt.
Aber vllt stelle ich mich auch nur etwas ungeschickt an ^^

Die kleinen Vicher nerven meistens mehr als der Boss an sich -.-

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 18:50 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
ja da haste recht aber mein zoruark ist besonders es hat wüterich **
und hat die atacke schmarotzer ***** aber gelbe sternchen

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 16:48 von lolmaster777

Was macht den Wüterich?

Also mein Schmaratzor war nicht sehr effektiv und mit 2000 ein bisschen hingeschissenes lebt es auch nicht effektiv lang genug :/

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 18:23 von Shila-Shinya

Hi, ( Hihih beantworte alle Rumble Fragen :DDD einfach an mich wenden)


Also sehr Gut würd ich sagen ist Ein Knackrack( Weltensäule Ug 2 Höhlenbereich) das Schaufler kann weil wenn zekrom eine attacke macht gehst du direkt mit schaufler unter ihn und bist hinter ihn
und meine pkmns sind schon auf 3000 und ein boss ist keinproblem nur Battle royal ex 6 ist sehr schwer

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 21:16 von -Online-

das wüterich hat es bekommen weil es eine rostschicht hatte wenn man die dann weg macht haben die besondere fähigkeiten wie wüterich 2 mein chalabel oder so hat sauseschrit** das ist so übertriben schnell das kann man garnet beschreiben

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 21:21 von lolmaster777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)