Kurzes STandbild und dann flüssig (Minecraft)

Mein Notebook
asus x73sv
intel i5 2410m 2,3-2,9ghz
nvidia geforce gt 540m 1gb
8 ram

Ich spiel flüssig ohne einen einzigen lag...nach fünf minuten standbild für ca 5-10 sec und dann kann ich weiter flüssig spielen

Ich hab auch java 64 bit :D

wisst ihr warum

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:16 von gelöschter User

1 Antwort

An dieser Stelle lohnt es sich Minecraft noch mal runterzuladen und neu zu installieren... Ansonsten schreibst du den Support an und lädst dir neue Treiber für deine Grafikkarte herunter.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 11:20 von xMedalofsam

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)