Waffe ist geschlossen trotz gebrauchte CO-OP Score (BF 3)

Die waffe KH2002 für Assault kann man ja nur mit CO-OP Score freischalten man braucht ja dafür 17000 CO-OP Score und ich habe die und bei Battlelog ist die bei mir freigeschaltet also grün aber im Spiel nicht da ist der Schloss zu also ich kann nicht mit der Waffe spielen ... Warum? help pls

Frage gestellt am 10. Dezember 2011 um 11:19 von 10_EmRe_10

1 Antwort

Ich hatte das selbe problem. Das problem ist man braucht 124.000 oder so. Aber mit dem neuen uptade was es bei der ps3 schon gab wurden die punkte verringert und bei battlelog wurden die punkte anscheinend auch schon minimiert.

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 13:22 von Raaw

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link